Beanery

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Beanery

Beanery Coffee & Bagels war eine Kaffeebar am Dominikanerplatz im Stadtbezirk Altstadt.

Geschichte

Der Gastronomiebetrieb hatte sich auf Speisen und Getränke „to go“ spezialisiert und war bekannt für Bagels und Bagelsandwiches. Das Angebot ähnelt dem der Starbucks-Kette. Vor dem kleinen Café gab es in den Arkarden einen ebenso kleinen Freisitz. Die Kaffebar schloss im Februar 2016.

Heutige Nutzung

Im März 2016 wurde von dem Franchiseunternehmen Dunkin' Donuts in den Räumlichkeiten ein Schnellrestaurant eröffnen.

Namensgeber

Beanery heißt übersetzt Bohnenküche.

Ehemalige Adresse

Beanery Coffee & Bagles
Dominikanerplatz 7
97070 Würzburg

Siehe auch

Kartenausschnitt

Die Karte wird geladen …
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.