CU

Aus WürzburgWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das CU (sprich: „Siju") war eine Kneipe in der Karmelitenstraße. Das CU öffnete am Rosenmontag 2014 das letzte Mal und wurde anschließend umgebaut.

Ambiente[Bearbeiten]

Der Innenraum des CU bot neben einer langen Theke viele Sitzplätze an Tischen sowie Hockerplätze an Hochtischen. In der warmen Jahreszeit standen im Innenhof Korbstühle, in der nicht ganz so warmen Jahreszeit zusätzlich auch Wärmepilze und Decken bereit.

Angebot[Bearbeiten]

Aufgeteilt war der Innenraum in drei Teile: Den Palmengarten, die Bibliothek und die Lounge. Es gab saisonal wechselnde Essens- und Getränkeangebote

Adresse[Bearbeiten]

GSF Gastro GmbH
Karmelitenstraße 20
97070 Würzburg
Straßenbahn.png Nächste Straßenbahnhaltestellen: Rathaus, Dom


Heutige Nutzung[Bearbeiten]

Seit April 2014 firmiert der Gastronomiebetrieb unter dem Namen Besitos und bietet als Franchise-Unternehmen spanische Küche.

Siehe auch[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]

Kartenausschnitt[Bearbeiten]

Die Karte wird geladen …