Christian Graf

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Christian Graf (* 21. September 1966) war Torwart und ist Trainer beim Würzburger Fußballverein e.V. seit 2012.

Sportliche Laufbahn

Graf hat seine fußballerische Ausbildung als Torwart zehn Jahre lang beim WFV erhalten. Vor seinem neuerlichen Engagement, nun als Trainer, war er (Spieler-)Trainer u.a. beim Sportverein 1928 Veitshöchheim e.V., beim FC Helmstadt e.V. und der Sportgemeinschaft Hettstadt von 1904 e.V..

Trainer in Würzburg

Bereits in de Saison 2012/2013 trainierte Graf die U19-Mannschaft des WFV und ab 2013/2014 die erste Mannschaft des Würzburger Fußballvereins in der Bayernliga Nord.

Siehe auch

Quellen

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.