Christian Hoffmann

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Christian Hoffmann (* 12. März 1987) war Basketballspieler bei s.Oliver Würzburg.

Sportliche Laufbahn

Seine Jugend verbrachte der Point Guard ab 1999 beim Tus Holzkirhen und wechselte anschließend zum FC Bayern München bis zur ersten Mannschaft in der Regionalliga. 2007 wechselte er für eine Saison als Ergänzungsspieler nach Trier und kehrte danach nach München zurück. Ab 2011 lief er für die Artland Dragons aus Quakenbrück auf.

Spieler in Würzburg

Im Juli 2014 unterschrieb Hoffmann einen Vertrag für ein Jahr mit Verlängerungsoption in Würzburg und verließ die Mainfrankenmetropole nach einer Spielzeit.

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.