Datei:Wuerzburg Buergerspital Kroenung Mariens Dreifaltigkeit 1718.jpg

Aus WürzburgWiki

Originaldatei(3.000 × 4.000 Pixel, Dateigröße: 2,17 MB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung

Relief „Krönung Mariens durch die Dreifaltigkeit“ von Jakob van der Auwera (um 1718) an der Westseite der Bürgerspitalkirche.

Das Relief wurde dort nach dem Wiederaufbau 1945 angebracht und hatte früher seinen Platz über dem Portal des Hauses Semmelstraße 22.

Lizenz

Creative Commons BY-NC-SA 3.0 DE

Diese Datei ist unter der „Creative-Commons“-Lizenz „Namensnennung - Nicht-kommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland“ (CC BY-NC-SA 3.0 DE) lizenziert.
Dieses Werk darf von dir unter folgenden Bedingungen weiterverwendet werden:

  • Namensnennung des Autors/Rechteinhabers
  • Weitergabe unter gleichen Bedingungen
  • Keine kommerzielle Nutzung

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell20:38, 14. Mär. 2014Vorschaubild der Version vom 20:38, 14. Mär. 20143.000 × 4.000 (2,17 MB)Wolfgang (Diskussion | Beiträge)Relief „Krönung Mariens durch die Dreifaltigkeit“ von Jakob van der Auwera (um 1718]] an der Westseite der Bürgerspitalkirche. Das Relief wurde dort nach dem Wiederaufbau 1945 angebracht und hatte früher seinen Platz über dem Portal des Ha…

Die folgenden 3 Seiten verwenden diese Datei:

Metadaten

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.