Eckhaus

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Eckhaus Logo.gif

Das Eckhaus ist ein Einzelhandelsbetrieb für Wohnaccessoires mit integriertem Cafe und Bistro.

Geschichte

Der ursprünglich kleine Laden in einer Ecke des Hauses, daher der Name, wurde in den vergangenen zwanzig Jahren mehrfach erweitert. Unter dem Dach gibt es zwei Ferienwohnungen, im historischen Gewölbekeller eine neue Ausstellungsfläche und ein in den Verkaufsraum integriertes Café und Bistro.

Handelsobjekte

Das Kunsthistorikerpaar bietet vorrangig Zubehör und Dekorationsartikel rund ums Wohnen. Dazu kommen extravagante Kleidung, Modeschmuck und hochwertige Bettwäsche, sowie Gewürze und Taschen.

Adresse

Eckhaus Würzburg
Birgit und Martin Oechsner
Langgasse 8
97070 Würzburg
Telefon: 0931-12001

ÖPNV

Straßenbahn.png Nächste Straßenbahnhaltestelle: Rathaus


Weblinks

Homepage des Eckhaus

Kartenausschnitt

Die Karte wird geladen …
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.