Enis Bytyqi

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Enis Bytyqi (* 18. Februar 1997 in Prizren/Kosovo) war ab Sommer 2017 Mittelstürmer bei den Würzburger Kickers.

Sportliche Laufbahn

Er verbrachte seine Jugendjahre zwischen 2006 und 2015 beim Burger BC 08, dem 1. FC Magdeburg und zuletzt beim SV Werder Bremen. Die letzten beiden Jahre spielte er dort in der zweiten Herren-Mannschaft.

Spieler in Würzburg

Zum 1. Juli 2017 wechselte der Stürmer zu den Würzburger Kickers, wo er einen Zwei-Jahres-Vertrag unterschrieb. Im Sommer 2019 trat er als Spieler beim VfB Oldenburg an.

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.