Erwin-Kuhn-Platz

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Erwin-Kuhn-Platz  

Stadtbezirk: Heuchelhof
Postleitzahl: 97084
Straßenbahn: 3, 5

Enthüllung des Straßenschildes „Erwin-Kuhn-Platz“ am 17. November 2015

Lage

Der Erwin-Kuhn-Platz befindet sich im Stadtbezirk Heuchelhof zwischen der Grundschule und dem Pfarrzentrum St. Sebastian.

Namensgeber

Der Platz wurde 2015 nach Monsignore Erwin Kuhn benannt. Zuvor wurde der Platz im allgemeinen Sprachgebrauch Forum genannt.

Einrichtungen

Besondere Merkmale

ÖPNV

Straßenbahn.png Nächste Straßenbahnhaltestelle: Straßburger Ring


Siehe auch

Angrenzende Straßen

Kartenausschnitt

Die Karte wird geladen …
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.