Franken-Magazin

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Frankenmagazin Logo.jpg

Das Franken-Magazin ist eine unabhängige Zeitschrift, die vom Verlag Kendl + Weissbach Publikationen aus Würzburg für die Region Franken herausgegeben wird.

Zielsetzung und Inhalte

Das Franken-Magazin berichtet über seine Städte und Regionen, über seine Biere, seine Weine, seine Unternehmer und Unternehmen, seine Künstler und Originale, seine Museen, sein Kultur- und Theaterleben, seine fränkischen Feste und Märkte, seine fränkischen Adelsgeschlechter und seine gesellschaftliche Vielfalt. Es greift zeitgeschichtliche Themen auf, die Franken betreffen und zeigt Land und Leute von ihrer interessantesten Seite.

Erscheinungsweise

Die Print-Ausgabe erscheint sechsmal jährlich. Die Druckausgabe kann im Abonnement bestellt oder Online im Netz gelesen werden.

Verlagsanschrift

Verlag Kendl + Weissbach Publikationen
Sanderring 13
97070 Würzburg
Telefon: 0931 - 41729584

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.