Hendrik Hansen

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Hendrik Hansen (* 4. November 1994 in Wolfsburg) war seit der Saison 2017/2018 Abwehrspieler bei den Würzburger Kickers.

Sportliche Laufbahn

Hansen begann seine Karriere in der Jugend des SV Reislingen/Neuhaus bis er zwischen 2002 und 2017 in der Jugend und der zweiten Herrenmannschaft des VfL Wolfsburg auflief.

Spieler in Würzburg

Im Juli 2017 wechselte der Innenverteidiger zu den Würzburger Kickers, wo er einen Zwei-Jahres-Vertrag unterschrieb. Nach dessen Verlängerung verabschiedete er sich nach dem Abstieg 2021 vom Verein.

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.