Janik Delp

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Janik Delp (* 23. Januar 1995 in Asbach/Hessen) ist seit 2017 Handball-Torwart der Hätzfelder Bullen.

Leben und Wirken

Er besuchte die Albert-Einstein-Schule in Groß-Bieberau und verließ diese 2014 mit dem Abitur. Danach begann er ein Studium an der Julius-Maximilians-Universität Würzburg.

Sportliche Laufbahn

Seine Handballkarriere führte ihn unter anderem zum TSV Modau. Zuletzt spielte er in der Landesliga Hessen Süd bei der HSG Rodenstein.

Torwart in Heidingsfeld

Seit der Saison 2017/2018 ist Delp Ersatztorhüter der Hätzfelder Bullen in der Landesliga Nord.

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.