Marvin Heckel

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Marvin Heckel (* 10. Mai 1997 in Krefeld) ist Basketball-Bundesligaspieler.

Sportliche Laufbahn

Seine sportliche Heimat liegt beim SC Bayer Uerdingen, wo er mit der Herrenmannschaft in der 2. Regionalliga um Punkte kämpfte. Zwei Klassen höher spielte Heckel bei den Bayer Giants Leverkusen. Über die Jugend- und Nachwuchs-Bundesliga rückte er in das Herrenteam vor.

Spieler in Würzburg

In der Saision 2016/2017 lief der 1,90 m große Spielmacher als Nachwuchsspieler für s.Oliver Würzburg als Nachfolger von Constantin Ebert auf. Ab der Saison 2017/18 wechselte er nach Leverkusen.

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.