Maurice Stuckey

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Maurice Stuckey (* 30. Mai 1990 in Augsburg) ist Basketball-Bundesligaspieler der s.Oliver Würzburg.

Sportliche Laufbahn

Der 1,87 m große und 81 kg schwere Stuckey startete seine Karriere in der Regionalliga Südost bei der BG Leitershofen/Stadtbergen, für die er bis 2007 aktiv war. Danach spielte er für Erdgas Ehingen/Urspringschule. Zu Beginn der Saison 2009/10 unterschrieb Stuckey dann einen Drei-Jahres-Vertrag bei den Brose Baskets Bamberg. Seinen ersten Einsatz in der Beko BBL feierte Stuckey am 8. November 2009. Stuckey wurde zunächst für die Saison 2012/2013 zu den s.Oliver Baskets nach Würzburg ausgeliehen, bevor er dann im darauf folgenden Jahr hier fest verpflichtet wurde. Nach einem einjährigen Wechsel zu EWE Baskets Oldenburg, kehrte er 2015 wieder nach Würzburg zurück. Im Mai 2018 verließ er den Verein.

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.