Nagaya`s HT

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Nagaya's HT

Das Nagaya's HT war ein Sushi- und Teppanyaki-Grill-Restaurant im Stadtteil Äußere Pleich nahe des Hauptbahnhofs.

Geschichte

Das Restaurant hatte sein Domizil in der ehemalige Betriebskantine der Deutschen Bundespost.

Angebot

Das HT Sushi & Teppanyaki Buffet Grill war eine Kombination aus europäischer Küche und asiatischer Sushi Bar.

Nachfolger

Die Räumlichkeiten werden gegenwärtig von den KDS Tanzschulen genutzt.

Anschrift

Nagaya's HT
Familie Ho/Tran
Bismarckstraße 17
97070 Würzburg

ÖPNV

Bus.png Nächste Bushaltestelle: Busbahnhof


Kartenausschnitt

Die Karte wird geladen …
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.