Ryan Anderson

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Ryan Anderson (* 4. Dezember 1992 in Lakewood, CA) war amerikanischer Basketball-Bundesligaspieler bei s.Oliver Würzburg.

Sportliche Laufbahn

Von 2011 bis 2014 war Anderson für die College-Mannschaft des Boston College und von 2015 bis 2016 der University of Arizona in Tucson aktiv. Danach spielte er bei den Antwerp Giants in der höchsten belgischen Basketballliga.

Spieler in Würzburg

In der Saison 2017/2018 lief der Center und Power Forward für s.Oliver Würzburg auf. Am 24. November 2017 wurde der Vertrag in gegenseitigem Einvernehmen aufgelöst.

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.