Shooter Stars

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Shooter Stars

Shooter Stars war eine am 19. Februar 2014 in der Juliuspromenade (Stadtbezirk Altstadt) eröffnete Kneipe, deren Angebot schwerpunktmäßig Shots („Kurze“) umfasste. Am 29. August 2018 schloss die Kneipe.

Geschichte

Die Bar war Teil einer Filialkette, die in anderen deutschen Großstädten ebenfalls Shotbars betreibt. In den Räumlichkeiten befand sich zuvor die Q-Bar und von 1989 bis 1994 das Extrablatt.

Angebot

In einem modern gestalteten, farbenfrohen Ambiente bot die Kneipe bis zu 300 verschiedene Shots. Darüber hinaus zählten verschiedene Biersorten (u.a. Kulmbacher, Heineken), Cocktails und Longdrinks zum Angebot.

Heutige Nutzung

Nachnutzer ist die Schneiderei Yasin.

Ehemalige Anschrift

ShooterStars in Würzburg
Juliuspromenade 16
D-97070 Würzburg

ÖPNV

Straßenbahn.png Nächste Straßenbahnhaltestelle: Ulmer Hof


Siehe auch

Weblinks

Kartenausschnitt

Ehemaliger Standort
Die Karte wird geladen …
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.