TMA Kampfkunstschule Würzburg

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

TMA Logo 2017-03-17 11-34.jpg

Die TMA Kampfkunstschule Würzburg befindet sich im Würzburger Stadtbezirk Lengfeld.

Angebote

Die Kampfkunstschule bietet über 50 Kurse pro Woche. Von Selbstverteidigung bis Kampfsport (Kickboxen, Jiu Jitsu, usw.) ist das qualifizierte Trainerteam stark besetzt. Es besteht die Möglichkeit, die regelmäßig angebotenen Seminare und Workshops zu besuchen oder an den wöchentlichen Kursen teilzunehmen. Die Kurse sind an die verschiedenen Gruppen angepasst: Kleinkinder, Vorschulkinder, Grundschulkinder, Jugendliche, Frauen, Männer, Ü40, Senioren.

Anfänger und Profis sind gleichermaßen willkommen. Man kann heutzutage allgemein Selbstverteidigung oder Kampfsport wie Kickboxen lernen, sich auspowern oder mental stärken. Für die Fortgeschrittenen gibt es zudem die Möglichkeit sich zu spezialisieren, z.B. in einer Selbstverteidigungs-Trainerlizenz.

Räumlichkeiten

Auf zwei Etagen und mit 4 Trainingsflächen gibt es tägliche Kampfsportkurse.

Inhaber

Inhaber Tarik Kuzucu ist Sportwissenschaftler und Germanist (Lehrer an Gymnasien), doch seine Leidenschaft für den Kampfsport/die Kampfkunst hat ihn dazu bewegt, dass er heute in der Kampfkunstschule unterrichtet statt an Gymnasien. Zuerst fand er zum Kampfsport, um fit zu werden und selbstsicherer zu sein, doch dann eröffnete die Kampfsportwelt viele Möglichkeiten, in denen er sein Potential entfalten konnte: Leistungssport, Videoaufnahmen oder etwa Kampfkunstreisen. Kampfsport wurde seit der Jugend immer wichtiger für ihn und im Jahr 2007, im Alter von 20 Jahren, kamen auch schon die ersten Anfragen von Freunden und Bekannten, die von ihm lernen wollten.

Gründung

Die Kampfkunstschule wurde 2009 gegründet. Seit der Gründung von TMA Kampfkunstschule Würzburg ist die Nachfrage kontinuierlich gewachsen. TMA hat sich seitdem zu einer Schule entwickelt, bei der viele Trainer herangewachsen sind.

Kontakt

TMA Kampfkunstschule Würzburg
Werner-von-Siemens-Straße 53
97076 Würzburg
E-Mail: info@tmaschools.de

ÖPNV

Bus.png Nächste Bushaltestellen: Jahnstraße, Holzmühle


Parkplätze vorhanden

Siehe auch

Weblinks

Kartenausschnitt

Die Karte wird geladen …
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.