Vytenis Lipkevicius

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Vytenis Lipkevicius

Vytenis Lipkevicius (* 19. Mai 1989 in Vilkija/Litauen) ist Basketballspieler und spielte in der Saison 2017/2018 für s.Oliver Würzburg.

Sportliche Laufbahn

Der 1,98 m große Forward begann seine Spielerkarriere 2006 an der Žalgiris-Arvydas Sabonis Schule und lief dann für verschiedene litauische Profi-Mannschaften aus Kaunas und Prienai auf. Zuletzt hatte er seit 2016 einen Vertrag bei Vytautas Prienai-Birštonas.

Sportliche Erfolge

  • 2008 Silbermedaille bei der Europameisterschaft mit der litauischen U20-Nationalmannschaft

Spieler in Würzburg

Ab 10. Juni 2017 war Lipkevicius in der Saison 2017/2018 Teil der Profimannschaft von s.Oliver Würzburg.

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.