WürzburgWiki:Wer steht hinter dem WürzburgWiki

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

  • Das WürzburgWiki wird von vielen verschiedenen angemeldeten und anonymen Autoren geschrieben, die ihr Wissen über die Stadt und den Landkreis Würzburg mit Anderen teilen wollen. Jeder ist eingeladen sich an diesem Projekt zu beteiligen.
  • Um den Erhalt und die Fortführung der Internetseite langfristig zu sichern wurde ein gemeinnütziger Verein gegründet. Dieser ist aber lediglich organisatorisch tätig und nicht für die Inhalte verantwortlich.
  • Um alles in halbwegs geregelten Bahnen zu leiten, gibt es aber dann doch ein Riege von Admins, die für Fragen und Anregungen gerne zur Verfügung steht.
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.