Datei:02 Zell a Main Hauptstrasse 38 02 20220915 by Christian Naser.jpg

Aus WürzburgWiki

Originaldatei(4.320 × 3.240 Pixel, Dateigröße: 6,18 MB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung

Beschreibung
Bei dem Gebäude Hauptstraße 38 in der Marktgemeinde Zell a. Main handelte es sich ursprünglich nicht um eine eigenständige Wohneinheit. Es war ein Austragshaus, also der Alterssitz der Altbauern eines größeren landwirtschaftlichen Anwesens. Südlich davon stand der Vorgängerbau der Rose. (Aufnahmedatum: 15. September 2022)
Jahr
2022
Fotograf
Dr. Christian Naser
Quelle
Sammlung Dr. Christian Naser

Lizenz

Copyright

Dieses Bild wurde von Dr. Christian Naser nur für die Verwendung im WürzburgWiki zur Verfügung gestellt.
Du darfst es daher nicht kopieren oder weiterverwenden!

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell13:30, 15. Feb. 2023Vorschaubild der Version vom 13:30, 15. Feb. 20234.320 × 3.240 (6,18 MB)Wolfgang (Diskussion | Beiträge)Bei dem Gebäude Hauptstraße 38 in der Marktgemeinde Zell a. Main handelte es sich ursprünglich nicht um eine eigenständige Wohneinheit. Es war ein Austragshaus, also der Alterssitz der Altbauern eines größeren landwirtschaftlichen Anwesens. Südlich davon stand der Vorgängerbau der Rose. Austragshaus,02 == Lizenz == {{wiki-only|von Dr. Christian Naser}}

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.