Datei:Kirchheim Pizzeria Lurisia 40 Jubilaeum 20220925.jpg

Aus WürzburgWiki

Originaldatei(1.050 × 1.050 Pixel, Dateigröße: 678 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung

Beschreibung
40 Jahre Pizzeria Lurisia - Kirchheim Ufr. - das gehört und wird gefeiert! Herzlichen Glückwunsch an Angelo Comparato, welcher 1982 sein italienisches Restaurant in Kirchheim eröffnet hat. Zusammen mit seiner Frau Zarfa betreibt er dieses noch heute überaus erfolgreich. Heute wird noch gefeiert, es gibt leckeres Essen und vielleicht verwöhnt der Chef seine Gäste auch noch mit Gesang. (Text: Björn Jungbauer)
Foto: (v.l.) 1. Bürgermeister von Kirchheim Björn Jungbauer, Angelo Comparato, Zarfa Comparato
Jahr
2022
Quelle
im Bestand der Gemeinde Kirchheim

Lizenz

Copyright
Dieses Bild wurde von der Gemeinde Kirchheim nur für die Verwendung im WürzburgWiki zur Verfügung gestellt.

Du darfst es daher nicht kopieren oder weiterverwenden!

Wappen Kirchheim.png

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell17:38, 26. Sep. 2022Vorschaubild der Version vom 17:38, 26. Sep. 20221.050 × 1.050 (678 KB)Wolfgang (Diskussion | Beiträge){{Kirchheim |Beschreibung=40 Jahre Pizzeria Lurisia - Kirchheim Ufr. - das gehört und wird gefeiert! Herzlichen Glückwunsch an Angelo Comparato, welcher 1982 sein italienisches Restaurant in Kirchheim eröffnet hat. Zusammen mit seiner Frau Zarfa betreibt er dieses noch heute überaus erfolgreich. Heute wird noch gefeiert, es gibt leckeres Essen und vielleicht verwöhnt der Chef seine Gäste auch noch mit Gesang. (Text: [[Björn Jungbauer)<br>Foto: (v.l.) 1. Bürgermeister von Kirchheim Björn Ju…

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.