App „Würzburg Reiseführer“

Aus WürzburgWiki

(Weitergeleitet von Würzburg-App)

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Ehemalige WürzburgApp

Die App „Würzburg Reiseführer“ war eine Programm-Applikation für mobile Endgeräte.

Geschichte

Der mobile Reiseführer erläuterte einen großen Teil der Sehenswürdigkeiten Würzburgs und informierte über Veranstaltungen, Hotels und Restaurants. Die App wurde vom städtischen Betrieb Congress-Tourismus-Würzburg (CTW) gemeinsam mit der Tourias Mobile GmbH entwickelt.

Die App musste einstellen werden, da die Tourias Mobile GmbH, in den Mairdumont Verlag integriert wurde und keinen Support mehr für die App leistete. Die Website der Stadt Würzburg ist komplett im responsive Design angelegt und bietet nun einen weitaus größeren und tieferen content als die bisherig Würzburg-APP.

Download

iOS

Besitzer eines iPhones oder iPads konnten sich die Applikation Würzburg – Welterbe. Weingenuss. Wohlgefühl. im itunes-Store von Apple kostenfrei herunterladen.

Android

Besitzer eines Smartphones mit Android-Software konnten sich die Applikation Würzburg – Welterbe. Weingenuss. Wohlgefühl. gratis im Google Play Store herunterladen.

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.