Florian Flecker

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Florian Flecker (* 29. Oktober 1995 in Voitsberg/Steiermark) ist seit der Saison 2020/2021 Rechtsaußen bei den Würzburger Kickers.

Sportliche Laufbahn

Von 2020 bis 2019 spielte er in Jugend- und Herrenmannschaften in Österreich, unter anderem beim TSV Hartberg und beim Wolfsberger AC in der ersten österreichischen Liga. Im Sommer 2019 wechselte er zum Bundesligaaufsteiger 1. FC Union nach Berlin, wo er eine Saison spielte.

Spieler in Würzburg

Am 8. August 2020 wechselte der Mittelfeldspielerr zu den Würzburger Kickers, wo er einen Zwei-Jahres-Vertrag unterschrieb.

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.