Jugendfördergemeinschaft Kreis Würzburg Süd-West e.V.

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

JFG SW Logo.jpg

Die Jugendfördergemeinschaft Kreis Würzburg Süd-West e.V. ist ein Zusammenschluss von sechs Sportvereinen zur Förderung des Jugendfußballs im Landkreis Würzburg.

Geschichte

Die Gemeinschaft wurde 2004 gegründet und sollte die Juzgendarbeit einzelner örtlicher Fußballvereine im südwestlichen Landkreis bündeln, da es in der Nachwuchsarbeit immer schwieriger wurde, komplette Jugendmannschaften zum Spielbetrieb zu melden. So gibt es in der JFG Südwest jeweils zwei Mannschaften im Bereich U 13, U 14, U 17 und U 19. Spielberechtigt sind sowohl Jungs wie Mädchen.

Mitglieder

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.