Luciano Parodi

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Luciano Parodi González (* 15. Februar 1994 in Paysandú/Uruguay) ist südamerikanischer Basketball-Nationalspieler und läuft ab der Saison 2021/2022 für s.Oliver Würzburg auf.

Sportliche Laufbahn

Er begann in der Jugend seine Laufbahn bei Paysandú and bei Hebraica Macabi in Israel. Bei den Männern war er bei zwei weiteren israelischen Mannschaften unter Vertrag, bevor er bei den Corinthians in Brasilien anheuerte. Danach war er nach kurzer Tätigkeit für Franca bis 2021 als Basketballer bei Minas Ténis Clube in Belo Horizonte/Brasilien unter Vertrag.

Spieler in Würzburg

Zur Saison 2021/22 unterschrieb er bei S.Oliver Würzburg einen Vertrag als Spielmacher und beginnt ab 1. August nach den Olympischen Spielen.

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.