Steffen Röschert

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Steffen Röschert (* 1962) ist Architekt und betreibt ein Ingenieurbüro in Würzburg.

Leben und Wirken

Nach der Ausbildung zum Steinmetz und Steinbildhauer begann er an der Fachhochschule Würzburg-Schweinfurt im Jahr 1987 ein Architekturstudium und diplomierte in Köln. 1995 übernahm er die Leitung des Ingenieurbüros Röschert I Hoch- und Tiefbau, das sein Vater Hans-Peter Röschert (* 1931) im Jahr 1958 in Volkach gegründet hatte. 1098 zieht das Büro in die Moltkestraße. Seit 2015 firmiert das Büro unter rö ingenieure gmbh.

Projekte in Stadt und Landkreis Würzburg

Mitgliedschaft

Steffen Röschert ist Miglied in der Vereinigung Kunstschaffender Unterfrankens e.V., der Würzburg AG und der Weinbruderschaft Franken.

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.