Burgerme

Aus WürzburgWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Burgerme logo.jpg

Burgerme ist ein bundesweit tätiges Franchiseunternehmen als Heim-Lieferservice für amerikanische Hackfleischerzeugnisse.

Geschichte[Bearbeiten]

Nach der Eröffnung der Münchner Filialen war Würzburg am 5. März 2013 der zweite Standort im Freistaat Bayern und gehörte zu den ersten der augenblicklich 39 Franchisebetriebe in Deutschland. Zum 31. Januar 2018 schloss die Filiale Würzburg und wurde von Steffen Braungart an gleicher Stelle durch den Burger-Lieferservice Der Würzburger übernommen.

Angebot[Bearbeiten]

Der Lieferservice bietet Burger und Salate in vielen Variationen, die erst nach dem Eingang der Bestellung hergestellt werden. Ab einem Bestellwert von mehr als 8,50 € ist die Anlieferung im Stadtgebiet und angrenzenden Gemeinden kostenlos.

Ehemalige Anschrift[Bearbeiten]

burgerme Würzburg
Stefan Hauck
Friedenstraße 17
97072 Würzburg
Telefon: 0931 - 30810200

Kartenausschnitt[Bearbeiten]

Ehemaliger Standort
Die Karte wird geladen …