Caniggia Elva

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Caniggia Elva (* 14. Juli 1996 in Vieux Fort/Sankt Lucia) ist Linksaußen mit kanadischer Nationalität und spielte seit September 2018 bei den Würzburger Kickers.

Sportliche Laufbahn

Elva war ehemaliger kanadischer Nationalspieler und Spieler bei Calgary South West United. 2014 wechselte er nach Deutschland zum VfB Stuttgart und wurde ein halbes Jahr an den RC Straßburg Alsace nach Frankreich ausgeliehen, bevor er zunächst in der ersten Mannschaft, dann in der zweiten Mannschaft bis zum 1. Juli 2018 zum Einsatz kam. Danach war er drei Monate ohne Verein.

Spieler in Würzburg

Am 4. September 2018 kam der vereinslose Spieler nach Würzburg. Er hat das Angebot zur Verlängerung seines zum 30. Juni 2019 auslaufenden Vertrags abgelehnt und schließt sich in der Drittliga-Spielzeit 2019/20 dem FC Ingolstadt 04 an.

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.