Datei:Merklein Paul 2002-2008 Bgm Giebelstadt.jpg

Aus WürzburgWiki

Originaldatei(974 × 1.380 Pixel, Dateigröße: 414 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung

Paul Merklein (* 3. Oktober 1954 in Würzburg) ist Kommunalpolitiker und Verwaltungsjurist. Er war 1. Bürgermeister der Marktgemeinde Giebelstadt von 2002 bis 2008.

Veröffentlichung bei WürzburgWiki mit freundlicher Erlaubnis von Paul Merklein

Lizenz

Copyright

Dieses Bild wurde von Paul Merklein ausschließlich für die Verwendung im WürzburgWiki zur Verfügung gestellt.
Du darfst es daher nicht kopieren oder weiterverwenden!

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell11:12, 24. Jun. 2022Vorschaubild der Version vom 11:12, 24. Jun. 2022974 × 1.380 (414 KB)Wolfgang (Diskussion | Beiträge)Paul Merklein (* 3. Oktober 1954 in Würzburg) ist Kommunalpolitiker und Verwaltungsjurist. Er war 1. Bürgermeister der Marktgemeinde Giebelstadt von 2002 bis 2008. Veröffentlichung bei WürzburgWiki mit freundlicher Erlaubnis von Paul Merklein {{SORTIERUNG:Merklein,Paul}} Kategorie:Person Kategorie:Mann Kategorie:Verwaltungswirt Kategorie:Jurist Kategorie:SPD Kategorie:Landesbeamter Kategorie:Politiker [[Kategorie:Bürgermeister (Giebelst…

Die folgenden 2 Seiten verwenden diese Datei:

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.