Benutzer:Gustav moenus

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Flussgott Moenus (Chronosbrunnen)

Hallo Ihr lieben Leute,

ich interessiere mich für Regionalgeschichte und bin am 27.06.2022 bei der Google-Suche „fürstentum hohenlohe“ hier angekommen, um etwas zu korrigieren bei Grafschaft Hohenlohe. Dieses Wiki finde ich toll, und es ist großartig was Ihr alles so aufgebaut habt :-) Ich selbst bin gar kein Würzburger und auch leider nur höchstselten in Eurer schönen, alten Stadt zu Besuch gewesen, denn ich bin aus Rüsselsheim mainabwärts in Südhessen.

Ansonsten bin ich auch als Benutzer Gustav moenus im „großen Schwesterprojekt“ Wikipedia zugange.[1] Moenus ist die lateinische Bezeichnung für den Fluss Main.

1960 wurde ich in Frankfurt am Main geboren.

Grüße nach Würzburg und nach Franken


Literatur

Andere Wikis

Gustav moenus ist auch in folgenden Wikis mehr oder weniger aktiv:

  • Wikipedia. Die freie Enzyklopädie
  • FürthWiki, Online-Wiki für die Stadt Fürth in Mittelfranken
  • Marjorie-Wiki: Sammelt Artikel, die als (noch) nicht relevant[2] für die Wikipedia eingestuft wurden.

Einzelnachweise

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.