Johannes Klinke

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Johannes Klinke (© Fotostudio Menth/Aub)

Johannes Klinke (* 1979 in Würzburg) ist Zahnarzt und CSU-Kommunalpolitiker in Ochsenfurt.

Leben und Wirken

Er wuchs Ochsenfurt, Tückelhausen und Goßmannsdorf auf. Nach dem Studium der Zahnmedizin übernahm er 2018 die Praxis seines Vaters in der Uffenheimer Straße.

Politische Laufbahn

Klinke war in der Jungen Union von 1999 bis 2013. Seit 2001 ist er Mitglied der CSU und seit 2020 Stadtratsmitglied in Ochsenfurt.

Ehrenamtliches Engagement

Er ist Mitglied im Tennis-Club Rot-Weiß e.V. Ochsenfurt, im Volkstrachtenverein Ochsenfurt e.V. und beim TSV Goßmannsdorf 1896 e.V.

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.